Ihr Spezialist in Sachen CUB-Motorrad: Asien-Motor
Asien-Motor

Die Firma Asien-Motor konzentriert sich darauf, weltweit Innovationen im Bereich umweltschonender Fahrzeuge aufzufinden und zu vermarkten. Natürlich ist uns die Alltagstauglichkeit unserer Produkte genauso wichtig wie der Umweltaspekt. Wir haben uns deshalb zur Aufgabe gemacht ein Verkehrsmittel anzubieten, das einen hohen Nutzwert hat, sowie zuverlässig und günstig im Betrieb ist. In Asien sind wir gleich auf mehrere Produkte gestoßen die diesen Ansprüchen gerecht werden. Letztendlich haben wir uns für das am besten ausgereifte Modell entschieden - für ein sogenanntes CUB-Motorrad. Es ist elegant, robust und vor allem sparsam!
 
 
In vielen asiatischen Ländern werden fast ausschließlich diese Motorräder verkauft. Mit Dayang haben wir einen zuverlässigen und engagierten Partner gefunden. Schon seit etwa 10 Jahren vertreibt Dayang seine Motorräder erfolgreich in anderen europäischen Ländern. Zusammen mit Dayang haben wir ein Modell entwickelt das sowohl technisch als auch optisch für den deutschen Markt optimiert wurde. So lassen wir die für Deutschland bestimmten Fahrzeuge mit sehr hochwertigen Bauteilen ausrüsten. Zum Beispiel werden im kompletten Motorrad (also auch im Motor selbst) von uns ausgewählte japanische Kugellager eingebaut. Das garantiert Ihnen eine hohe Laufleistung und uns zufriedene Kunden.
Sobald es ausgereifte Elektro- Erdgas- oder Hybridfahrzeuge gibt, werden wir diese natürlich auch anbieten.
  © 2007 Asien-Motor Impressum